SYSTEAM Hausmesse INFORM 2023 mit ONLINE USV-Systeme

USV-Absicherung digitaler 3D-Design Werkstätten und CAD-Arbeitsplätze

Am 22. September machen wir Station im fränkischen Hirschaid und sind als Aussteller auf der SYSTEAM Hausmesse INFORM 2023 mit dabei. An unserem Messestand stehen energieeffiziente USV-Anlagen im Fokus, mit denen sich digitale Arbeitsprozesse wie z.B. 3D Design Werkstätten oder einzelne CAD-Arbeitsplätze wirksam vor strombedingten Datenverlust und Gerätedefekt absichern lassen.

Unterbrochene 3D-Prozesse & verlorene Daten

Digitale Werkstätten arbeiten mit computergesteuerten Maschinen, mit denen sich Anschauungsmodelle, Prototypen und Funktionsteile anfertigen lassen. An einem CAD-Arbeitsplatz ist hochwertige Hardware mit leistungsstarken Prozessoren, CPUs und Grafikkarten sowie CAD-Software für datenintensive 3D-Konstruktionen im Einsatz. Plötzliche Spannungsschwankungen und Netzstörungen führen schnell zu Datenverlust und unterbrochenen Projektarbeiten, beispielsweise von:

• technisch-wissenschaftlichen Dokumentationen
  • animierten 3D-Konstruktionen
  • Computersimulationen
  • bearbeiteten Audio- und Videodaten
  • datenintensiven Grafiken und Dateien.

USV-Sicherung für CAD-Arbeitsplatz und digitale 3D-Design Werkstatt

Abhilfe schaffen USV-Anlagen. Sie stellen eine stabile Stromversorgung sicher, überbrücken Ausfälle und schützen vor Datenverlust und Gerätedefekt. In unserem breiten USV-Sortiment bieten wir Unternehmen und Freiberuflern passende Modelle an, mit denen sie ihre Hardware und Daten zuverlässig schützen können.

Neugierig geworden? Kommen Sie gerne an unserem Messestand 19 vorbei.

Über die SYSTEM Hausmesse

Die Veranstaltung findet ganztägig im Energiepark in Hirschaid statt, bis es zur Party mit einem spannenden Rahmenprogramm nach Bamberg geht. Weitere Informationen inkl. Anmeldung gibt es auf der SYSTEAM Webseite.

Kommen Sie gerne an unserem Messestand vorbei oder lassen Sie uns auf der Abendveranstaltung auf ein fränkisches Bier treffen!